Kostenlos Pressemeldung veröffentlichen

Marketing und Werbung Höchste Punktzahl für das TTPCG ® Kundenservice Team

Höchste Punktzahl für das TTPCG ® Kundenservice Team

Must Read

Ayurveda-Online-Termine Seminare und Beratungen

Die Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler Gundelfingen/Donau ist auch Online - schnell und ohne Reisekosten! Manchmal kommt es anders als geplant! Wir alle...

Experteninterview: Dauerparker unerwünscht?

ARAG Rechtsexperte Tobias Klingelhöfer zu den Regeln auf Kundenparkplätzen Dauerparkern auf Supermarktparkplätzen geht es immer öfter an den Kragen -...

Extreme Networks vereinfacht den Betrieb von Rechenzentren dank neuer Fabric-Automatisierung

Neue Software und Switches helfen IT-Teams, die Transformation zu beschleunigen und den Administrationsaufwand zu senken. SAN JOSE/FRANKFURT AM MAIN, 20....

Höchste Punktzahl für das TTPCG ® Kundenservice Team

New York City, 12.10.2019 – Kalifornien ist der flächenmässig drittgrösste und mit Abstand bevölkerungsreichste Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Er liegt im Westen des Landes und grenzt an den Pazifischen Ozean, die Bundesstaaten Oregon, Nevada und Arizona sowie den mexikanischen Bundesstaat Baja California auf der gleichnamigen Halbinsel. Der offizielle Beiname Kaliforniens lautet Goldener Staat. Von seiner Heimat Kalifornien aus betreibt Bob Seluchi seit dem Jahr 2014 sein Institut “Bob Seluchi – tester customer service”. Im Auftrag von Fernsehjournalisten oder auch im Auftrag von Verbraucherschützern untersucht Bob mit seinem Team den Kundenservice von allen möglichen Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Im Auftrag des Magazins Couple in everyday life prüfte das Seluchi Team den 24-7 Kundensupport der Partnervermittlung TTPCG ®.

Höchstnoten für TTPCG ® vom Bob Seluchi – tester customer service

Sechs Tester von Bobs Team wurden Nutzer der Dienste von TTPCG ® in den US Staaten Kalifornien, Ohio, Massachusetts, Wisconsin, Arkansas und Guam. Über Singleberater, welche Franchisenehmer der Marke TTPCG ® sind und natürlich keine Ahnung von dem Testprojekt hatten, buchten die Tester verschiedene TTPCG-Dienstleistungsprogramme und zusätzlich verschiedene TTPCG-Module. Die Beratung des Testteams durch die jeweiligen Singleberater wurden nach den folgenden Kriterien vom Testteam bewertet: Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Erklärungen, Fachwissen, Kleidung, Zusagen. Bei diesen fünf Bewertungsgruppen bekamen die Franchisenehmer der Taylor Gruppe bereits Höchstnoten.

Dem folgend, wurde das TTPCG ® 24-7 Kundenteam getestet

Vom Testteam wurden dem TTPCG ® 24-7 Kundenteam praktisch rund um die Uhr Fragen gestellt. Eins gleich vorweg: sämtliche Emails wurden schnell beantwortet. Unabhängig von der Uhrzeit einer Anfrage, erfolgten die Antworten des TTPCG ® 24-7 Kundenteams zwischen minimal 12 Minuten und maximal 62 Minuten. Voraussetzung war, dass vom Testteam die jeweilige Kundennummer im Betreff der Email korrekt angegeben wurde. Allerdings ist diese Notwendigkeit leicht verständlich, da bei einer Anzahl von einigen Millionen Emails, die innerhalb von 24 Stunden in vielen Landessprachen vom TTPCG ® Kundenteam abgearbeitet werden, autonome Systeme vorselektieren müssen.

Die Antworten waren immer freundlich und fachlich fundiert

Da auch die Mitarbeiter des TTPCG ® Kundenteams, die im Home Office arbeiten, Zugriff auf alle erforderlichen Supportinformationen haben, überzeugt bei Fragen die Qualität der Informationen an die Nutzer der TTPCG ® Dienste. Selbst Fragen, die vom Seluchi Testteam bewusst unsinnig, ja geradezu dümmlich gestellt worden sind, wurden schnell, höflich und informativ dazu beantwortet. So wundert es nicht, dass die Seluchi Tester dem TTPCG ® Kundenteam die höchstmögliche Punktzahl von 50 Punkten als Testergebnis bescheinigen konnten. TTPCG ® CEO Wendy Simen bedankte sich persönlich bei allen am Testverfahren beteiligten Menschen für das hervorragende Testergebnis. Der Test wurde zwar in den Vereinigten Staaten von Amerika durchgeführt, dürfte jedoch auch in Europa als repräsentativ gelten. Auch dieser Test stellte unter Beweis, wie gut alle Menschen, die sich schnell harmonisches Partnerglück wünschen, bei TTPCG ® aufgehoben sind. Insbesondere auch, wenn man sich die günstigen Preise des weltweit tätigen US Dienstleisters ansieht.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Marcia Facundo gelesen. Der Bericht erschien zuerst in englischer Sprache. © 2019 Magazin Couple in everyday life. Übersetzung von Gordon Palmer. Wenn Sie mehr über die Marke TTPCG ® wissen möchten, schreiben Sie an pressoffice(at)ttpcg.us

Partner Computer Marketing sorgt dafür, dass die Marken Botschaften von TTPCG ® in die Augen der Singlewelt transportiert werden.

Firmenkontakt
Partner Computer Marketing
Eric Anderson
Bracken Road, Carlisle Offices 51
D18CV48 Dublin, Sandyford
+353 1 254 4791
marketing@ttpcg.us
http://werbungpcg.blogspot.com/

Pressekontakt
Pressebüro der Tim Taylor Group
John Miller
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
+ 1 213 943 3194
pressoffice@ttpcg.us
http://www.ttpcg.us

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Teilen Sie den Artikel: Höchste Punktzahl für das TTPCG ® Kundenservice Team

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Meldung an bis zu 200 kostenlose Presseportale.

Sie lesen gerade den Artikel: Höchste Punktzahl für das TTPCG ® Kundenservice Team

Latest News

ARVAL LAUNCHT DIE KAMPAGNE “THE JOURNEY GOES ON”

ARVAL LAUNCHT DIE KAMPAGNE "THE JOURNEY GOES ON" UND PASST DIE PRODUKTPALETTE AUF DIE VERÄNDERTEN BEDÜRFNISSE IN DER POST-COVID-19...

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Meldung an bis zu 200 kostenlose Presseportale.

Aktuelle PR-Meldungen

AGRAVIS-Umfrage: Erster Grasschnitt 2020 durchwachsen

Trockenheit, Nachtfrost und Schäden durch Mäuseplagen fordern die Landwirte heraus. Die AGRAVIS-Experten Imke Hansing und Dr. Sabine Rahn bewerten den ersten Grasschnitt. Ob dieser...

Bittium MedicalSuite Plattform vereinfacht den sicheren Austausch medizinischer Daten

Bittium, ein führender Anbieter von Lösungen für sichere Kommunikation, Konnektivität und Medizintechnik, stellt seine neue fortschrittliche Serviceplattform zur Fernüberwachung der Biosignale von Patienten vor,...

Brustverkleinerung – Tipps für Patientinnen aus Ludwigshafen

Plastischer Chirurg informiert Patientinnen aus Ludwigshafen zum Thema "Brustverkleinerung" LUDWIGSHAFEN. Große Brüste sind nicht immer ein Ideal. Für manche Frauen sind sie eine körperliche und...

Trotz Coronakrise Chance auf dem Arbeitsmarkt durch virtuelle Messestände

Unter dem Titel "Casting für den Traumjob" findet am 27. Mai erstmals eine virtuelle Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse für ganz Nordrhein-Westfalen statt. weiterlesen... Am Mittwoch,...

Das könnte Sie auch interessieren