Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben

Rednermacher Kürzeder begeistert die Rednerbranche

Rednermacher Heinrich Kürzeder ist seit über 20 Jahren in der Rednerbranche aktiv, gründete 2010 seine Redneragentur 5 Sterne Redner, die eine der erfolgreichsten und größten im deutschsprachigen Raum ist. In dieser Zeit hat er viele Talente der Rednerbranche entdeckt, gefördert und zu Koryphäen ihres Themengebiets gemacht. Auf Grund seines Erfolgs im Talentcoaching ist Heinrich Kürzeder in der Rednerbranche als der Rednermacher bekannt. Sein Insiderwissen hat er am 04. Dezember in Gundelfingen mit Newcomern und Interessierten der Speakerbranche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei seinem Schnupperseminar geteilt. Die große Bandbreite an Themen der Seminarteilnehmer begeisterte auch Rednermacher Heinrich Kürzeder: Ob Haitaucher, Pop-Papst, Experten für Mut, nachhaltigen Erfolg oder Digitalisierung – die Teilnehmer überzeugten spannenden, vielseitigen Themen.

Der Einladung von Rednermacher Kürzeder folgten begeisterte und motivierte Redner, die Insiderinformationen aus dem Rednermarkt und Rednermarketing von einer der Koryphäen der Branche erfahren wollten. Außerdem nahm sich Heinrich Kürzeder viel Zeit für individuelle Fragen aus dem Publikum. Hauptthemen waren Fragen wie „Wie komme ich ins Fernsehen? Welche Marketing Maßnahmen sind sinnvoll? Brauche ich ein Buch und wie finde ich einen Verlag?“. Nach dem Rednermacher Kürzeder sein spannendes Knowhow mit den interessierten Rednern geteilt hatte, kam natürlich auch das Networking beim gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Sonne in Gundelfingen nicht zu kurz.

Nach der Mittagspause ging es dann aber spannend weiter. Als besonderer Ehrengast hatte Rednermacher Heinrich Kürzeder den renommierten Regisseur und Redner Peter Lüder eingeladen. Lüder inszenierte bereits anspruchsvolle Stücke wie Shakespeares „Macbeth“ oder Lewis Carols „Alice im Wunderland“. Als Speaker begeistert er in zahlreichen Unternehmen zu Themen wie Rhetorik und Individualität. Diese zwei Themen bestimmten auch seinen Vortrag in Gundelfingen, der für große Begeisterung im Publikum sorgte. Die Teilnehmerin Nelly Kostadinova resümierte nach dem Seminar: „Ich habe selten so einen inhaltreichen und emotionalen Workshop erlebt! Der Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder und sein Team haben hier absolut wertvolle Kenntnisse in einer fantastischen Struktur vermittelt, wofür ich sehr dankbar bin. Dass ich den Regisseur Peter Lüder erleben durfte, war ein Geschenk, das nicht nur mein Herz berührt hat.“

„Das erste Seminar als der Rednermacher war für mich ein voller Erfolg. Die Begeisterung und Motivation der Teilnehmer ist ansteckend und bewundernswert. Solche Momente inspirieren mich und sind auch der Grund weshalb ich mein Wissen an Newcomer und Interessierte der Speakerbranche weitergebe,“ resümiert Rednermacher Heinrich Kürzeder nach dem Seminar.

Auch 2020 wird Rednermacher Heinrich Kürzeder wieder Seminare in der Rednerbranche geben. Das nächste Event mit Heinrich Kürzeder und Peter Lüder findet am 17. März in Berlin statt.

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie Motivator Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt
5 Sterne Team
Kristina Biller
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-team.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Die neuesten Nachrichten Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben

Das könnte Sie auch Interessieren

Continue to the category