Neuste Pfister-Küchen auf der offerta in Karlsruhe

Auch in diesem Jahr öffnet die beliebte Einkaufs- und Erlebnismesse für die ganze Familie ihre Pforten und das Traditionsunternehmen Pfister Möbelwerkstatt aus Angelbachtal darf da natürlich nicht fehlen und wird seine neusten Kreationen vorstellen.

Die Messe findet bereits zum 47. Mal statt und zählte 2018 rund 140.000 Messebesucher. Dieses Jahr erwartet Besucher eine ganz besondere Premiere, denn die aktuellste Pfister-Schöpfung „Perfect Harmony“ wird das allererste Mal dem Publikum vorgestellt. „Wie es von uns erwartet wird, haben wir beim Design wieder ganz bewusst Grenzen überschritten und nicht selten sind aus solchen provokativen Ausbrüchen vom „Üblichen“ regelrechte Trends entstanden.“, sagt Uwe Pfister, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens.

Messebesucher können überaus gespannt sein, was das Unternehmen seinen Gästen präsentieren wird. Der Stand der Pfister Möbelwerkstatt kann vom 26.10.2019 bis 03.11.2019 in Halle 3, Stand R88, besucht werden.

Der familiengeführte Handwerksbetrieb der Pfister Möbelwerkstatt bietet hochwertige und absolut individuell auf Kundenwünsche abgestimmte Massivholzküchen und dazu passende Holzmöbel an. Das Traditionsunternehmen feierte 2016 sein 30-jähriges Bestehen.

Kontakt
Adresse Pfister Möbelwerkstatt GdbR
Uwe Pfister
Etzwiesenstrasse 6
74918 Angelbachtal
+49 7265 7456
presse@pfister-moebelwerkstatt.de
https://www.pfister-moebelwerkstatt.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Die neuesten Nachrichten Neuste Pfister-Küchen auf der offerta in Karlsruhe

Das könnte Sie auch Interessieren

Continue to the category