Kostenlos Pressemeldung veröffentlichen

Auto und Verkehr Motorschaden: Werkstätten ziehen ahnungslose Kunden über den Tisch

Motorschaden: Werkstätten ziehen ahnungslose Kunden über den Tisch

Must Read

Business Lunch Workshop: Proaktives Obsoleszenzmanagement

KOSTENLOSER BUSINESS LUNCH UND WORKSHOP ZU PROAKTIVEM OBSOLESZENZMANAGEMENT Am 22 Juni hält AMSYS in Kooperation mit SiliconExpert erstmals einen Business...

Immobilienbericht für München Laim

Stadtteil mit vielen Gesichtern und hohem Neubauanteil

Mit Sauna und Sonnenhut spielend durchs Schmuddelwetter

Was tun gegen Erkältungen? Phytodoc.de erläutert die hilfreichsten Methoden und Präparate zur Vorbeugung und im Akutfall Der Himmel grau, es...

Motorschaden: Werkstätten ziehen ahnungslose Kunden über den Tisch

Motorschäden bedeuten häufig hohe Kosten und Ratlosigkeit seitens der Kunden.
Motoren sind komplex aufgebaut und es braucht Expertenwissen, um sie zu reparieren. Werkstätten sind sich bewusst, dass der Durchschnittskunde wenige Fachkenntnisse besitzt und nutzen dies beispielsweise durch unberechtigte Preisaufschläge, nachlässige Reparaturen oder gefälschte Herkunftsnachweise bei Austauschmotoren aus.

Es gibt jedoch Möglichkeiten, um sich vor solch einem Betrug zu schützen. Vor dem Beauftragen einer Werkstatt, sollte diese auf folgende Merkmale geprüft werden:
• Wie ist der Internetauftritt?
• Wie sind die Bewertungen auf Ebay/ Facebook/ Google?
• Wirkt der Service bei Erstkontakt mit der Firma überzeugend?
• Ist die Beratung professionell?
• Wie ist die Ausstattung der Werkstatt (Prüfgeräte, Maschinen, …)?
• Mehr als 12 Monate Gewährleistung?
• Wie alt ist der Betrieb/Werkstatt?
• Wie viel Erfahrung haben die Mechaniker?
• Ist es eine Meisterwerkstatt?
• Wie groß ist der Betrieb/ die Werkstatt?
Es gibt zudem die Möglichkeit, Werkstätten regional und national auf Online-Vergleichsportalen zu filtern und zu vergleichen. Die dort aufgeführten Werkstätten wurden von Motorexperten geprüft und von Kunden bewertet.

Melden Sie sich bei weiteren Fragen unter:
E-Mail: info@motorschadenvergleich.de
Telefon: 02742 69 44 261

Pressekontaktdaten:
Ansprechpartner:
Julian Schulte
Herrenhain 3
57537 Wissen

Sie lesen gerade den Artikel: Motorschaden: Werkstätten ziehen ahnungslose Kunden über den Tisch

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Meldung an bis zu 200 kostenlose Presseportale.

Latest News

MotorschadenVergleich.de – Wie alles begann

Natürlich steht jeder in direkter oder indirekter Weise mit Autos in Verbindung. Jedoch sind Motoren mit ihrer Komplexität eine...

Pressemeldung veröffentlichen

Senden den Sie in 2 Schritten ihre PR-Meldung an bis zu 200 kostenlose Presseportale.

Aktuelle PR-Meldungen

Schrott kostenlos abholen und bezahlen lassen durch Schrottankauf Exclusiv in Remscheid

Schrottankauf Remscheid - durch mobilen, sachgerechten Service alten Schrott recyceln – für Privat und Gewerbe Mit der mobilen Schrottabholung in Remscheid haben Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner, der...

Motorschaden: Werkstätten ziehen ahnungslose Kunden über den Tisch

Motorschäden bedeuten häufig hohe Kosten und Ratlosigkeit seitens der Kunden. Motoren sind komplex aufgebaut und es braucht Expertenwissen, um sie zu reparieren. Werkstätten sind sich...

Wir sind das Team von MotorschadenVergleich.de

Wir sind ein wachsendes Team, das sich dafür einsetzt, mehr Transparenz in den Motorenhandel zu bringen. Jeder aus dem Team hat seine eigene Schnittstelle...

Chill Out Christmas – Entspannt in die kommende Weihnachtszeit

Zwölf instrumentale Weihnachtslieder, neu arrangiert, sorgen für angenehme Hintergrund-Atmosphäre zum 1. Advent. In einer 10-minütige YouTube Vorschau des Weihnachts-Albums von "Colors In Motion" bekommt man...

Das könnte Sie auch interessieren