StartMarketing und Werbung

Marketing und Werbung

Channel-Domain: Verwenden Sie multi.channel für Ihre Marketingseite!

Channel ist ein Fachbegriff im Marketing. Sie können jetzt die passende Domains registrieren und mit der Merkfähigkeit Ihrer neuen Channel-Domain selbst einen Marketingerfolg erzielen. Sie wollen multi.channel bekommen, weil es die optimale Domain für Ihre...

Nach Corona-Pause wieder Studentenjobs bei der service94 GmbH

Während der zweijährigen Corona-Pandemie war es besonders für Studentinnen und Studenten schwierig, Teilzeitjobs in der mehrwöchigen Sommerpause zu finden - jetzt sind sie zurück: Studenten- und Teilzeitjobs im Bereich Promotion und Fundraising. Übergangs-...

Adjust präsentiert mit CTV AdVision die erste umfassende Measurement-Lösung für Connected TV Apps

CTV-to-Mobile App-Installationen verzeichneten laut Daten von Adjust im April weltweit 184 % mehr Installationen im Vergleich zum Dezember 2021 - mit Adjust können Marketer jetzt die "Assisting Power" von CTV analysieren Berlin, 12. Mai 2022...

Neue Exportmärkte mithilfe von Marketing-Übersetzungen erobern

Mithilfe von Übersetzungen werden Ihre Businesskonzepte, Werbekampagnen und Marketinginhalte in allen möglichen Sprachen weltweit übertragen. Die Mehrsprachigkeit in der Arbeitswelt ist der Schlüssel zum Erfolg, um ein international ausgerichtetes Unternehmen zu führen. Die Lokalisierung und...

OMA AG ausgezeichnet mit dem HIPE AWARD 2022

Die Online-Marketing-Agentur aus Wilen bei Wil erhält den HIPE AWARD 2022. Unter durchschnittlich 20'000 Bewerbungen aus der DACH-Region und nach ausführlichen Prüfungen behauptet sich am Ende die OMA AG. Den begehrten High Performance Award...

Hybride Veranstaltungen – Ein Erfahrungsbericht

Ein Konzern setzt seine Jahresauftaktveranstaltung als hybride Veranstaltung um Die Unsicherheit bei Veranstaltern ist trotz gesunkener Inzidenzzahlen noch immer groß. Wie kalkuliert man als Veranstalter bei Projektstart die Besucherzahlen? Wie viele Hotelzimmer garantiert man den...

Lead Anker: Werbeagentur für Online-Marketing

Im Jahr 2018 als Start-up in Schwäbisch Gmünd gegründet, schreiben Lead Anker jetzt - mit einem zweiten Standort in Mainz - das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte Online-Marketing als grundlegender Erfolgsfaktor Mobil, immer online und sozial...

Visuelles Storytelling – Emotionale Markenbildung at its best

Gerade im digitalen Zeitalter sollte emotionale Markenbindung für die meisten Unternehmen ein vorrangiges Ziel sein. Denn eine tiefere Bindung an die Marke geht über wirtschaftliche Anreize hinausgeht. Wird ein Kunde nur auf rationale Werte,...

E-Mail-Award: Gold für Rewe, WMF und Nayoki

Zum achten Mal wird in Frankfurt auf dem DialogSummit der E-Mail-Award verliehen. Der E-Mail-Award zeichnet die besten Kampagnen im Bereich E-Mail-Marketing in den zwei Kategorien "Lifecycle-Kampagne" und "E-Mailing" aus. Im Zentrum stehen kreative und außergewöhnliche...

JOM Group gewinnt Mediaetat der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Fokus auf Digital Performance zur Neukundengewinnung. Klassische Awareness-Kampagne im weiteren Jahresverlauf geplant. Hamburg, 3. Mai 2022. Die Gesundheitskasse AOK Rheinland-Pfalz/Saarland vertraut ihren Mediaetat der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, an. Die Media-Experten setzten sich...

Der Mobile App Trends Report von Adjust zeigt Spitzenwerte für Apps aus den Kategorien Fintech, E-Commerce und Gaming

Der Report von Adjust zeigt außerdem, dass die Opt-in-Raten für iOS 14.5+ 2021 global über alle Kategorien hinweg 25 % und für Gaming-Apps sogar 30 % erreichten. Berlin, 03.05.2022 - Adjust, die globale Mobile Marketing...

Customer Centricity als Teil zeitgemäßer Markenführung

Neue Entscheiderstudie von G&P Markenberatung München, 03.05.2022. Die Fokussierung auf den Kunden ist in Unternehmen präsenter denn je. Gleichzeitig verändern sich Kundenerwartungen enorm - auch vor dem Kontext der Pandemie. Wo wird Customer Centricity heute...
- Advertisment -
Category Template 1
Meist gelesen