DM Solutions ist ausgezeichnet: Top Webhoster in Preis und Leistung

PC Magazin zeichnet DM Solutions im aktuellen Business Hoster Vergleichstest als Sieger Preis/Leistung aus

DM Solutions e.K. wurde von dem PC Magazin in der Kategorie Business Hoster für seine SSD Webhosting Pakete ausgezeichnet. Als Besonderheit hob das PC Magazin hervor, dass jeder Nutzer sein Wunschpaket ganz einfach kostenfrei testen kann. Ebenso sei der Installationsservice von DM Solutions überaus praktisch und ein großer Pluspunkt des Webhosters aus Hanau am Main. Die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche Plesk ist ein weiterer Vorteil der SSD Webhosting Pakete von DM Solutions und katapultiert den Hoster damit auf das Siegertreppchen.

DM Solutions ist ein Webhosting und Full Service Anbieter. Neben klassischen Webhosting Angeboten für Webseiten, Blogs, Online Shops und andere Webprojekte findet man bei DM Solutions auch Server Angebote, welche optimal auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Neben seinen Hosting Angeboten weiß DM Solutions auch mit seinem Service zu überzeugen und freut sich über die Auszeichnung des PC Magazins für bestes Preis-Leistungs-Verhältnis im Business Hosting 2019. „Das PC Magazin steht für unbestechliche Testergebnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Daher fühlen wir uns besonders geehrt durch das Magazin zum Sieger im Bereich Preis/Leistung gekührt worden zu sein.“ so Geschäftsführer Danijel Mlinarevic.

Im Gesamtvergleich erreichte DM Solutions in dem Business Hoster Vergleichstest das Siegertreppchen und konnte mit seiner nutzerfreundlichen Bedienoberfläche und dem bequemen Installationsservice punkten. Zudem können Nutzer das gewünschte Paket vorab mit Hilfe des Testaccounts kostenfrei sieben Tage lang testen. Wer den Testaccount nach der Testphase nicht nutzen möchte, “ braucht nicht zu kündigen und gerät nicht in eine sogenannte Abo-Falle.“ so das PC Magazin.

Wer die Angebote und den Service von DM Solutions einmal selbst testen möchte, der kann dies bequem unter dmsolutions.de tun und sich von dem Preis-Leistungs-Sieger überzeugen lassen.
Den spannenden vollständigen Bericht des PC Magazins können Interessierte in der aktuellen Ausgabe lesen, die seit dem 06. Dezember am Kiosk zu finden ist.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Hanau. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

Kontakt
DM Solutions e.K.
Danijel Mlinarevic
Friedrichstr. 50A
63450 Hanau
06181 – 5023010
presse@dmsolutions.de
https://www.dmsolutions.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Die neuesten Nachrichten DM Solutions ist ausgezeichnet: Top Webhoster in Preis und Leistung

Das könnte Sie auch Interessieren

Continue to the category