(Influenza) – GreenGate

Erstes auf Influenza technisch vorgerüstete Bürohaus (GreenGate) entsteht in Bonn.

Die MAG-Grundbesitz erstellt am Standort Bonn in bester Bürolage, vis-à-vis des Post-Towers im Bonner Bundesviertel, das weltweit erste Bürohaus, welches nach Fertigstellung für zukünftige Virus-Wellen vorgerüstet ist.

Marktbewährte, technische Einzelsysteme wurden evaluiert und über die Gebäudeleittechnik gebündelt zusammengeführt, sodass sämtliche Komponenten bereits von Anfang an in den Bauerstellungsprozess integriert werden.

Der „DGNB-awarded“ Büroneubau hat eine GIF von 17.000m², wobei noch 10.200m² zur Vermietung bereit stehen. Fertigstellung ist Ende 2022. Das Gesamtinvestitionsvolumen beträgt 100 Millionen Euro.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Flyer als Anlage.

Flyer als PDF ansehen

MAG-Grundbesitz Bonn

Kontakt
MAG-Grundbesitz Bonn
Nadine Lickel
Heinrich-Brüning-Straße 16
53113 Bonn
0228 659988
info@asbeck.com
http://asbeck.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Die neuesten Nachrichten (Influenza) – GreenGate

Das könnte Sie auch Interessieren

Continue to the category