1. Platz für Preis/Leistung – Jacura erzielt Top-Ergebnis beim Deutschen Kunden-Award 2019 für Pflegekräfte-Vermittler

1. Platz als Bestätigung für hervorragende Leistung

Die Firma Jacura ist einer der führenden Anbieter für professionelle 24-Stunden-Seniorenbetreuung durch Pflegekräfte aus osteuropäischen Ländern, wie bspw. Polen.
Das Team von Jacura freut sich nun über den hervorragenden ersten Platz in der Kategorie „Pflegekräfte-Vermittler“ für den höchsten Score-Wert im Bereich „Preis-/Leistung“ beim „Deutschen Kunden-Award 2019“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Die Befragung fand im Oktober 2019 statt; im Vergleich standen 17 Pflegekräfte-Vermittler.

Fragestellungen und Ergebnisse des Awards 2019

Der Award beschäftigt sich u.a. mit den Fragen „Welches Unternehmen hat die zufriedensten Kunden?“ und „Wer hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?“. Dies herauszufinden, ist die Fragestellung der Studie „Deutscher Kunden-Award 2019“ – des deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis -, die die DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien) auch 2019 durchgeführt hat und für die mehr als 370.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.396 Unternehmen aus 239 Branchen gesammelt wurden.
Beim „Deutschen Kunden-Award 2019“ handelt es sich um eine Online-Befragung, bei der die Teilnehmer, die hinsichtlich Ihrer soziodemografischen Merkmale so ausgewählt wurden, dass Sie einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung abbilden, zu Ihren Erfahrungen mit verschiedenen Unternehmen befragt wurden. Es wurden ausschließlich Urteile von Personen einbezogen, die in den letzten 3 Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmen waren.

Die Frage zur Beurteilung des Preis-Leistungs-Verhältnisses lautet: „Wie passend finden Sie die Leistung der folgenden Unternehmen der Branche im Verhältnis zum geforderten Preis?“.
In diesem Bereich Preis-Leistungs-Verhältnis erzielt Jacura einen Preis-Leistungs-Score (PLS) von 7,11 und belegt damit den ersten Platz. Details zu den Ergebnissen sind auf der Website der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien zu finden.

Ziel: Würdevolles Altern daheim zum Top-Preis

Katja Holsing ist die Geschäftsführerin von Jacura. Sie besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Pflege und Seniorenbetreuung. Katja Holsing zum 1. Platz beim Award:
„Unser Ziel ist, pflegebedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben daheim zu ermöglichen. Oft wirft das Aufkommen einer Betreuungssituation jedoch bei betroffenen Personen und pflegenden Angehörigen viele Fragen auf. Unser Fachwissen bieten wir Beratungsstellen, Angehörigen und Senioren an und geben so eine Hilfestellung. Das hervorragende Ergebnis beim Award bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit, pflegebedürftigen Personen eine optimale 24-Stunden-Betreuung daheim zu einem sehr guten Preis anzubieten “

Jacura ist eine der führenden Vermittlungsagenturen für 24-Stunden-Betreuung, die professionelle Beratung im Rahmen der Vermittlung einer 24h-Betreuungskraft aus Osteuropa für die häusliche Seniorenbetreuung anbietet. Zudem wird regional eine Stundenweise Seniorenbetreuung durch qualifiziertes Personal angeboten.

Firmenkontakt
Jacura UG (haftungsbeschränkt)
Katja Holsing
Tichelbrink 31
32584 Löhne
05731
8660280
info@jacura.de
http://www.jacura.de

Pressekontakt
Dirk Lickschat Digital Vertriebs- und Marketingberatung
Dirk Lickschat
Am Bach 35
33829 Borgholzhausen
05425-6090572
service@dlick.de
http://www.dlick.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Die neuesten Nachrichten 1. Platz für Preis/Leistung – Jacura erzielt Top-Ergebnis beim Deutschen Kunden-Award 2019 für Pflegekräfte-Vermittler

Das könnte Sie auch Interessieren

Continue to the category