Saunier dich gesund!

Mit einer Gartensauna im eigenen Zuhause Entspannung pur erleben

(epr) Nach einem langen und vor allem anstrengenden Arbeitstag wünschen sich viele von uns, einfach mal für eine kurze Zeit abschalten zu können. Ein Gang in die Sauna ist da genau das Richtige! Denn regelmäßiges Saunieren trägt maßgeblich zur Entspannung von Körper, Geist und Seele bei und lässt uns so für einen Moment den Alltagsstress vergessen. Wer beim Schwitzen zusätzlich noch eine paradiesische Aussicht genießen möchte, ohne dafür weit zu fahren, für den empfiehlt es sich, die Sauna im eigenen Garten zu platzieren.

Mit der hochwertigen #Deluxe Gartensauna von Cube fx, aus Vollholz und mit den Innenmaßen von 204 x 204 Zentimetern, wird unser Wunsch vom Home-Spa schnell Wirklichkeit. Dank der raffinierten Raumaufteilung lässt sich der Vorraum ideal als Umkleide oder Ruheraum nutzen. Die Grundausstattung – bestehend aus drei Bänken, Rückenlehne, Glas-Zugangstür, Panorama-Scheibe, Saunaofen mit Holzgestell und digitaler Innensteuerung von Temperatur, Zeit und Licht – bietet alles, was wir für einen perfekten Saunagang benötigen. Die innere Glasfront, kombiniert mit einer äußeren Glasfassade, verschafft uns zudem freien Blick auf unsere grüne Wohlfühloase. Doch damit nicht genug.

Die #Deluxe Gartensauna von Cube fx kann um unterschiedliches Equipment erweitert werden. Ob Bluetooth Lautsprechersystem, verschiedene Öfen, Bodenbeläge und Wandverblendungen oder eine exklusive LED Beleuchtung, all das können wir je nach Belieben zusätzlich einbauen lassen. Ebenfalls praktisch: Im Garten entsteht keine Baustelle, denn die Sauna wird dank einer eigens entwickelten Transport- und Hebevorrichtung fertig montiert nach Hause geliefert und an die von uns gewünschte Stelle gesetzt. Die Sauna von Cube fx sorgt somit für ein wohliges Entspannungsgefühl, ein starkes Immunsystem und lässt uns den Tag relaxed abschließen. Weitere Informationen zur individuellen Innenausstattung und zu den #Deluxe Gartensaunen gibt es unter http://www.cube-fx.de/

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Kontakt
Faupel Communication GmbH
Carolin Beyel
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
0211-74005-15
c.beyel@faupel-communication.de
http://www.easy-pr.de

Bildquelle: epr/Cube fx

Die neuesten Nachrichten Saunier dich gesund!

Das könnte Sie auch Interessieren

Continue to the category