FairToner.de erhält Auszeichnung „sehr hohe Kundenzufriedenheit“ in der DIE WELT-Studie „Online-Handel 2023“

In heutiger Zeit werden viele Waren und Dienstleistungen über das Internet bestellt. Aus diesem Grund ist es überaus wichtig, dass dem Nutzer nicht nur ein übersichtlicher Webshop geboten wird, sondern dieser quasi auch eine Art von Einkaufserlebnis erhält. Die bekannte Tageszeitung DIE WELT hat in Kooperation mit der Rating- und Rankingagentur ServiceValue eine Studie zum „Online-Handel 2023“ gestartet. Im Rahmen dieser Untersuchung hat der Druckerzubehöranbieter FairToner.de eine „sehr hohe Kundenzufriedenheit“ beim Online-Kauf erreicht.

Mehr als 377.000 Verbraucherurteile wurden ausgewertet

In der Studie von DIE WELT und ServiceValue wurden 1.872 Unternehmen sowie Anbieter aus 108 unterschiedlichen Branchen untersucht. Hierzu haben mehr als 377.000 Verbraucher ihre Kundenzufriedenheit im Zusammenhang mit dem Kauf von Waren und Dienstleistungen geäußert. Den Befragten stand hierzu eine fünfstufige Antwortskala zur Verfügung, aus welcher ein Mittelwert gebildet wurde. Wenn der Mittelwert niedriger und somit besser als der Gesamt-Mittelwert der jeweiligen Branche ausfällt, kann von einer hohen Kundenzufriedenheit ausgegangen werden. Liegt dagegen der Eigenwert zusätzlich niedriger und somit noch besser als der Mittelwert der überdurchschnittlichen Gruppenanbieter, dann ist von einer sehr hohen Kundenzufriedenheit die Rede.

In der Branche „Drucker & Zubehör“ kann FairToner überzeugen

In der Branche „Drucker & Zubehör“ wurden ebenfalls zahlreiche Anbieter bewertet. Hier kann FairToner mit einer sehr hohen Kundenzufriedenheit überzeugen. Kunden können hier originale und kompatible Verbrauchsmaterialien für nahezu jeden Drucker zu attraktiven Preisen finden. Dem Webseitenbesucher wird eine übersichtliche Internetpräsenz mit verschiedenen Suchmöglichkeiten geboten. Neben einer raschen Lieferung profitieren Kunden von einer siebenjährigen Garantie sowie einer 365-Tage-Geld-zurück-Garantie. Die Bewertung der Rating- und Rankingagentur „ServiceValue“ im Rahmen der DIE WELT-Studie „Online-Handel 2023“ hat letztlich dazu geführt, dass FairToner.de in der Branche „Drucker & Zubehör“ mit einem Mittelwert von 2,49 eine „sehr hohe Kundenzufriedenheit“ beim Online-Kauf zugesprochen wurde. Das Unternehmen selbst möchte sich diesbezüglich bei seinen Kunden und Kundinnen bedanken.

Die CPO Concept GmbH aus Meinerzhagen vertreibt über den Onlineshop www.fairtoner.de Verbrauchsmaterialien für Drucker, Kopierer, Fax- und Multifunktionsgeräte vieler bekannter Druckerhersteller.

Firmenkontakt
CPO Concept GmbH
Sascha Kolditz
Eisenweg 13
58540 Meinerzhagen
+49 (0)2354 94499260
https://www.fairtoner.de

Pressekontakt
CPO Concept GmbH
Sascha Kolditz
Eisenweg 13
58540 Meinerzhagen
+49 (0)2354 94499260
https://www.fairtoner.de

Bildquelle: #453731992 © Artinun – stock.adobe.com

Die neuesten Nachrichten FairToner.de erhält Auszeichnung „sehr hohe Kundenzufriedenheit“ in der DIE WELT-Studie „Online-Handel 2023“

Das könnte Sie auch Interessieren

Continue to the category