Contentserv baut seine „Partner First“-Strategie weiter aus

Softwareanbieter legt Fokus auf Produktentwicklung und Support des Kundenerfolgs

Ermatingen, Schweiz – 27. Mai 2020 – Contentserv, der weltweit führende Product Experience Plattform-Anbieter, kündigt an, seine „Partner First“-Strategie nach ihrer erfolgreichen Einführung im Jahr 2019 nun weiter auszubauen.

Zukünftige Implementierungsprojekte werden nun von den Partnern durchgeführt, wobei Contentserv je nach Bedarf zusätzliche Unterstützung und Expertise zur Verfügung stellt. In der Zwischenzeit verbleibt die Betreuung aller laufenden Kundenprojekte und deren Verpflichtungen weiterhin bei Contentserv.

Im Rahmen des „Partner First“-Programms wird Contentserv seine Partner-Kunden-Beziehung stärken. Der führende Anbieter von Product Experience Management-Lösungen ermöglicht es den Partnern, direkter Ansprechpartner für die Kunden zu sein und ihnen sowohl bei Projekten als auch im täglichen Betrieb tatkräftig zur Seite zu stehen. Darüber hinaus wird Contentserv auch seine Partner vor Ort bei ihren Vertriebsaktivitäten und damit beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen.

Durch die Ausweitung der Implementierung von Projekten über sein Partnernetzwerk wird Contentserv sich weiterhin auf den Ausbau seiner zentralen Product Information Management-Lösung (PIM) und die Weiterentwicklung seiner innovativen digitalen Marketing- und E-Commerce-Lösungen, auch bekannt als Marketing Experience Management (MXM), konzentrieren.

„Der Erfolg unserer Partner ist entscheidend für den Erfolg unserer Kunden. Wir stellen ihnen die bestmögliche Softwarelösung zur Verfügung, damit sie ihre Ziele erreichen und die Kundenzufriedenheit sicherstellen können. Im Einklang damit fördern wir die „Arbeitsteilung“ als Eckpfeiler unserer Unternehmensstrategie und als Grundlage für die Skalierung unseres internationalen Geschäfts“, erklärt Armin Dressler, CEO von Contentserv.

Digitale Agenturen mit den Schwerpunkten E-Commerce, Content-Syndication sowie Produkt- und Stammdatenmanagement-Integration können weitere Informationen über das Partner First-Programm von Contentserv hier anfordern.

Auf dem bevorstehenden globalen Digital Readiness Virtual Summit am 16. Juni können Hersteller und Einzelhändler erfahrene Partner treffen und mehr darüber erfahren, wie sie ihre digitale Transformation beschleunigen können. Das Programm und die Anmeldung sind über die Contentserv-Website verfügbar.

Contentserv ermöglicht es Händlern und Markeninhabern bahnbrechende Produkterlebnisse der Zukunft zu erschaffen, indem sie das volle Potenzial moderner Technologien ausschöpfen. Dahinter steht die Vision, den Alltag von Marketern und Produktteams mithilfe einer modernen, umfassenden und geschäftsorientierten Plattform zu vereinfachen – wobei die Time-to-Value stets im Fokus steht.

Die einzigartige Kombination von Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MXM) auf einer einzigen Plattform erlaubt es dem Einzelhandel und Markenunternehmen, hochwertige, relevante und emotional ansprechende Produkterlebnisse zu kreieren, mit denen sie die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen.

Mehr erfahren unter https://www.contentserv.com/

Kontakt
Contentserv Group AG
Petra Kiermeier
Hauptstrasse 82
8272 Ermatingen
+49 8442 9253 870
pr@contentserv.com
https://www.contentserv.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Die neuesten Nachrichten Contentserv baut seine „Partner First“-Strategie weiter aus

Das könnte Sie auch Interessieren

Continue to the category